Stilvolle Raumgestaltung zum Wohlfühlen

Innenausbau Hardegsen verstärkt das Team von Gesund & Sauber.

Frühling 2022

Stilvolle Raumgestaltung – das ist die Berufung von Christopher Moews. Mit seinem Unternehmen hat er sich auf die gehobene Gestaltung von Innenräumen spezialisiert. Sein Talent und die Faszination bekam er quasi in die Wiege gelegt: „Mich hat es schon als kleiner Junge begeistert, wie mein Großvater als Bauunternehmer seine Kunden mit neuen Häusern und seinen individuellen Lösungen glücklich gemacht hat.“ Vor mehr als zehn Jahren gestartet, damals noch unter dem Namen Tischlerei Gerwig + Sohn, firmiert er heute als Innenausbau Hardegsen.

Mit einem Team von insgesamt sechs Mitarbeitern bietet das Unternehmen inzwischen eine breite Palette an Leistungen im Feld Innenausbau an. Diese beinhalten stets die Beratung sowie die professionelle und fachgerechte Ausführung. Ein Schwerpunkt ist dabei die Neuverlegung und Sanierung von Parkettfußböden. Hierzu verfügen die Mitarbeiter über die nötigen Fachkenntnisse und es steht ein moderner Maschinenpark zur Verfügung. In diesem Zusammenhang findet sich auf der Homepage www.innenausbau-hardegsen.de auch ein Onlineshop für Pflegeprodukte von Holzfußböden. Das Angebot wird sinnvoll ergänzt durch den Vertrieb und den Einbau hochwertiger Innen- und Haustüren sowie von Fenstern. Der Experte fasst zusammen: „Im Grunde bieten wir den klassischen Innenausbau, an dessen Ende ein fertiger, stilvoller Raum zum Wohlfühlen entstanden ist.“

Starke Flotte: Das Team der Innenausbau Hardegsen ist im Raum Göttingen und Northeim der Spezialist für gehobene Raumgestaltung., © Moews
Zurück

Ihre Experten

Christopher Moews

Spezialist für Innenausbau

Innenausbau Hardegsen UG
An der Ölmühle 1-2 | 37181 Hardegsen
Tel. 0151 17411349
info@innenausbau-hardegsen.de
www.innenausbau-hardegsen.de