Christopher Moews

Spezialist für Innenausbau

Vorstellung

Stilvolle Raumgestaltung – das ist die Berufung von Christopher Moews. Mit seinem Unternehmen, der Innenausbau Hardegsen UG, hat er sich auf die gehobene Gestaltung von Innenräumen spezialisiert. Sein Talent und die Faszination bekam er quasi in die Wiege gelegt: „Mich hat es schon als kleiner Junge begeistert, wie mein Großvater als Bauunternehmer seine Kunden mit neuen Häusern und seinen individuellen Lösungen glücklich gemacht hat.“

Vor mehr als zehn Jahren, genau im Mai 2011, startete er in die Selbständigkeit, damals noch unter dem Namen Tischlerei Gerwig + Sohn. 2012 kam der erste Mitarbeiter hinzu und 2015 war das Team bereits auf vier Mitarbeiter angewachsen. Im Jahr 2018 wurde dann die Innenausbau Hardegsen UG gegründet, dessen Geschäftsführer Christopher Moews heute ist. Gemeinsam mit seinen sechs Mitarbeitern betreut er seine Kunden in Sachen Raumgestalter im Raum Northeim/Göttingen.

Zitat/Claim

Passion for design – Design ist unsere Leidenschaft

Schwerpunkte

  • Gestaltung von Innenräumen
  • Parkettneuverlegung
  • Parkettsanierung
  • Lieferung und Montage von Innentüren
  • Lieferung und Montage von Fenstern und Haustüren
  • Treppensanierung

Weitere Tätigkeitsfelder

  • Online-Shop mit Pflegeprodukten für Holzfußböden
  • Sonnenschutz

Kontakt

Christopher Moews
Spezialist für Innenausbau
Innenausbau Hardegsen UG
An der Ölmühle 1-2 | 37181 Hardegsen
0151 17411349
info@innenausbau-hardegsen.de
www.innenausbau-hardegsen.de

Zurück (Experten-Team)